In Hamburg ermittelt eine Marketingagentur mittels des “Blogger-Relevanzindex” die “relevantesten Bloggerinnen Deutschlands”. Die zwanzig Namen sagen mir nichts (vor zwanzig Jahren wäre das anders gewesen), also schau ich mir die Themen dieser Elite an, die, so die Agentur, “überdurchschnittlich gut informiert” ist, “öfter den Leitmilieus angehört” und “eine Ansammlung wichtiger Multiplikatoren darstellt”. Hauptthemen der relevantesten Bloggerinnen Deutschlands sind:

Lifestyle, Mode, Reise.

Ich sehe Berichte von Abenteuerreisen durch Shoppingmalls mit Abstechern in Shishabars und weiß, warum ich euch nicht kenne, relevanteste Bloggerinnen Deutschlands. Während sich Eure Zungen in den schamhaarartigen Bärten juveniler Toyboys verlieren, werde ich mit denen anstoßen, die schon immer zu cool waren, um sich der Relevanz von Shoppingmalls oder Shishabars zu ergeben.

Weiter mit Musik.

www.faktenkontor.de/blogger-relevanzindex/das-sind-die-relevantesten-bloggerinnen-deutschlands/

Kommentieren