Wegen der Sesame Street. Wegen Norah Jones und Elmo…

und…Billy Joel und Groucho…

…und James Blunt…

…wegen Ray Charles…

… Yo Yo Ma…

…und natürlich Patrick Stewart:

5 Comments

  1. till 2009-05-17 at 15:30 - Reply

    allerdings sehr fein! auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=fZ9WiuJPnNA

  2. Macsico 2009-05-17 at 23:01 - Reply

    The nation’s best artists are doing it for the kids and their parents, too.

    vs.

    Bloß keine echten Stars einbauen, am Ende würde die Sendung unterhaltsam, lustig und ein gemeinsamer Spaß für Jung & Alt sein.

    Krauts …

  3. Claus 2009-05-22 at 20:03 - Reply

    Es ist mal wieder wahr:
    wir bekommen als Deutsche das, was wir verdient haben.
    Seufz.
    Und ein darauf folgendes Hurrah! für das Internet, das (noch) den Blick über die Landesgrenzen hinaus erlaubt.
    Danke für den schönen Hinweis.
    Da möchte man am liebsten selber einschalten, wenn es denn nur irgendwo im Original gesendet würde.

  4. Manuel 2009-09-01 at 22:32 - Reply

    Den James Blunt verzeih ich Dir nicht!

  5. Floppy 2009-09-02 at 01:17 - Reply

    Auch schön:
    REM & Muppets – Furry Happy Monsters
    http://www.youtube.com/watch?v=zkHM8xG6i8o

    “Come on monsters, you don’t have to cry… we can be happy!”

Kommentieren