Der amerikanische Präsident Obama zeigt immer wieder eindrucksvoll, wie großartig es ist, wenn einer auf einen anderen zugeht. Mit ausgestreckten Armen. Auch in verfahrener Lage und auch und gerade dann, wenn man es grad nicht von einem erwartet, und bersonders auch wenn man nicht “dran” ist. Gerade auch wegen dieses Charakterzuges ist Obama sehr beliebt. Großherzigkeit macht uns größer, ist aber aus der Mode wie das Wort. Es sei denn es geht um Präsidentenverehrung.

2 Comments

  1. Not quite like Beethoven 2009-07-27 at 09:15 - Reply

    Ist zwar schon Montag, aber ich kann mich nur anschließen. Und zwar zeigt er, wie eindrucksvoll das ist erst mal unabhängig davon was später hinten bei rauskommt. Einfach nur so als Offensein und Zugehen.

  2. Muriel 2009-07-29 at 10:02 - Reply

    Ich mag ihn zwar auch, und dieser Kommentar ist natürlich viel zu spät, aber trotzdem:
    Jon Stewart hat ja so eine neue Kategorie aufgemacht: “That’s great! Now fix the economy.” Ich finde, das ist eine gute Idee.

Kommentieren