Warum muss die schleswig-holsteinische Politik eigentlich immer so stinken? Es scheint, als hätten die höheren politischen Chargen des Landes der Ehrenwörter, Badewannen und pekuniär gut bestückten Schubladen nach wie vor mal gern ein Lächeln zuviel und keine Ehre in der Hose. Bei der Gelegenheit: ich würde mich ja gar nicht wundern, wen rauskäme, dass bei der Minsterpräsidentenwahl 2005 jemand (gern einen agent provocateur der Gegenseite), komfortabel geschmiert wurde damit die zur Wiederwahl stehende Ministerpräsidentin so grenzenlos gedemütigt wurde, dass sie der Politik den Rücken kehrte und am Ende völlig verwirrt mit einem dicken Komiker beim Privatfernsehen Tanzsendungen moderierte.

2 Comments

  1. MC Winkel 2009-07-21 at 18:21 - Reply

    Die ersten geben schon wieder mir die Schuld.
    Aber ganz ehrlich: ICH hab damit nichts zu tun.

    Damit nicht, und auch nicht mit dem Beau Rivage.

    • Sven K. 2009-07-21 at 21:53 - Reply

      Natürlich nicht! Liebe Leser, ich gebe den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holstein und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole – ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen Herrn Winkel erhobenen Vorwürfe haltlos sind!

Kommentieren