• Look, poot Shaun! Let's call Amnesty International!

    Vom 3. Dezember 2016809 Mal gelesen
  • Dialog vor der Garderobe

    Vom 3. Dezember 20161678 Mal gelesen

    Berlin, Theater am Schiffbauer Damm, 20. Januar 2012

    Danke für die Einladung. Aber irgendwie, ich weiß nicht. Das war jetzt ja nicht richtig ein Stück.

    Wie jetzt?

    Eher eine Szene. Eine lange Szene war es. Es ist ja nicht wirklich was passiert.

    Ja, nicht wirklich.

    Es ist eigentlich nichts passiert.

    Nicht wirklich, nein.

    Nur rumgesessen sind die. Und gelaufen. Und wieder hingesetzt haben sie sich. Dabei erwartet man doch, dass was passiert. In so einem Theater. Für das Geld. Aber eigentlich haben die nur geredet die ganze Zeit.

    Ja, viel. Nur.

    Und man erwartet ja was besonders in so einem Theater. Klassiker. War das ein Klassiker?

    Doch schon, Tschechoff ist ein Klassiker, doch schon.

    Ja,ist er … Oh. Ah, ja. Ich weiß nicht. Was ist an dem Stück klassisch. Naja. Hast Du die Schauspieler verstanden? Einer war ja sehr alt. Und einen anderen, den habe ich nur ganz schwer verstanden. Hast Du ihn verstanden? Er sprach ja sehr leise. Und die Bühne war auch irgendwie leer. Also nochmal würde ich nicht gehen. In so einen Tschechoff.

  • Housewarming Party in Schweden

    Vom 3. Dezember 2016881 Mal gelesen