• Guten Morgen, Berlin

    Vom 29. Oktober 20151483 Mal gelesen
  • Det här blir årets första glögg.

    Vom 29. Oktober 20151387 Mal gelesen
  • Schon kurz reingeschaut. Zeichnerisch Meilen besser drauf als die Pikten und schon für die Schlusspointe haben Ferri/Conrad meine Sympathien.

    Vom 28. Oktober 20151311 Mal gelesen
  • Polnisches Abendessen.

    Vom 28. Oktober 20151053 Mal gelesen
  • Du bist schuld, Komische Oper Berlin :-)

    Vom 27. Oktober 20151371 Mal gelesen
  • Vom 23. Oktober 20151892 Mal gelesen

    Facebook schlägt mir Gruppen vor. “Deutsche Freunde Vladimir Putins”. “Verein der Deutschen”. “Unsere Heimat”. So gemütlich, Facebook. Nee, ehrlich, ich glaube, es hackt.

  • Great Scott

    Vom 23. Oktober 20152705 Mal gelesen

    Großer TV-Moment bei Jimmy Kimmel

    Und am 5. April 2063 landen die Vulkanier nicht auf der Erde, aber William Shatner​ wird immer noch da sein und als James Kirk in einer Talkshow fragen: “Hell, what happened to Jimmy Kimmel?” und der Late Night Host wird antworten “He’s dead, Jim.”

  • Majoranwurst miez Ärpel mit Schlat (Danke, Stevan Paul für "Deutschland vegetarisch"). Sagte ich schon, dass ich unsere Küche LIEBE?

    Vom 22. Oktober 20151209 Mal gelesen
  • Mein T-Shirt-Stapel verhöhnt mich.

    Vom 20. Oktober 2015433 Mal gelesen
  • Mein T-Shirt-Stapel verhöhnt mich.

    Vom 20. Oktober 2015409 Mal gelesen
  • Mein T-Shirt-Stapel verhöhnt mich.

    Vom 20. Oktober 20151292 Mal gelesen
  • Taste some art.

    Vom 20. Oktober 20151156 Mal gelesen
  • Rattle your jewelry! Das Publikum im Westberliner Steakhaus ist immer noch ein anderes als im Ostteil der Stadt.

    Vom 19. Oktober 2015894 Mal gelesen
  • Jahr der TV-Abschiede. Einer wird mir fehlen.

    Vom 17. Oktober 20151551 Mal gelesen
  • Heiligemuttergottes! Voll der Burner!

    Vom 13. Oktober 20151514 Mal gelesen
  • Betthupferl: Apfelsaftschorle.

    Vom 12. Oktober 20151489 Mal gelesen
  • Miles Davis "Tutu". Alles, was gut und schön war im Sommer 1987.

    Vom 11. Oktober 20151021 Mal gelesen
  • Kraków Memorial Day – drinki!!!

    Vom 11. Oktober 20151202 Mal gelesen
  • Berlin, Mühsamstraße

    Vom 10. Oktober 20151255 Mal gelesen
  • Wer als nächstes zum Bachmannpreis fährt, muss mir auf dem Rückweg kandierte Früchte von Zehrer mitbringen. Biete zur Kompensation lyrischen Fruit Cake. Falls meine Frau was abgibt.

    Vom 8. Oktober 2015943 Mal gelesen
  • The Complete Peanuts, 1961 to 1962. Canongate 2009.

    Vom 8. Oktober 20151113 Mal gelesen
  • Küche

    Vom 7. Oktober 20151264 Mal gelesen
  • Pour un mec être djeun tsé d'être pathétique : on est beau mais triiiste

    Vom 6. Oktober 2015353 Mal gelesen
  • Pour un mec être djeun tsé d'être pathétique : on est beau mais triiiste

    Vom 6. Oktober 20151196 Mal gelesen
  • Entschuldige mein Gestammel. Ich vermisse dich

    Vom 1. Oktober 20151590 Mal gelesen

    “Er glaubte nicht an ein Jenseits, er glaubte an das Leben. « Sterben ist scheiße », sagte er mir mal. Aber er ertrug es, dass ich glaubte. Dafür belohnte ich ihn mit dem gemeinsten und höllischsten Antikatholikenwitz überhaupt. Wenn es etwas gab, dass er noch mehr schätzte als gutes Essen, guten Wein, dann war es das Erzählen und das Hören von neuen Witzen. Ich glaube, damit hat er auch den Gedanken an den Tod verscheucht. Er mied den Tod, wie Goethe es tat.”

    Matthias Matussek: Entschuldige mein Gestammel. Ich vermisse dich