• Sencha on ice

    Vom 5. Juli 201569858 Mal gelesen
  • Ocean’s 13

    Vom 5. Juli 20151827 Mal gelesen

  • Vom 5. Juli 201568770 Mal gelesen

    Roxette​ … Ach ja. Tapfer, Marie Fredriksson​. Aber muss es wirklich sein? Wie sieht es aus im Leben von Menschen, die die Bühne als Totmannschaltung brauchen?

  • Vom 5. Juli 20153269 Mal gelesen

    Zwei Dinge sollte ein Mann in seinem Leben lernen: grünen Tee zu brühen und das perfekte Steak zu braten. So gesehen bin ich sehr, sehr zufrieden mit mir und das Leben belohnt mich immer wieder.

  • Étagère

    Vom 5. Juli 20151792 Mal gelesen

    Étagère

  • Louis Vuitton

    Vom 5. Juli 20151364 Mal gelesen

    Louis Vuitton ist in erster Linie eines: hässlich. Noch vor teuer ist die Designlinie vor allem sehr hässlich. Wird trotzdem gekauft. So wie Austern eklig schmecken und sie sie trotzdem runtersabbern.