• Romeo U. Knall

    Vom 28. Februar 201599 Mal gelesen
  • Romeo U. Knall

    Vom 28. Februar 2015716 Mal gelesen

  • Romeo U. Knall

    Vom 28. Februar 2015618 Mal gelesen

  • Romeo U. Knall

    Vom 28. Februar 20151063 Mal gelesen

  • Romeo U. Knall

    Vom 28. Februar 2015689 Mal gelesen

  • Vom 28. Februar 20152457 Mal gelesen

    Seh’n se mal, so’n Camembert, so einer, der von außen schon anfängt, braun zu werden, da könn’ se mich nachts für wecken! Hanns Dieter Hüsch

  • #LLAP

    Vom 27. Februar 20151028 Mal gelesen

    #LLAP

  • Springtime. Printemps. Frühling.

    Vom 27. Februar 2015768 Mal gelesen

    Springtime. Printemps. Frühling.

  • Stan and Babe

    Vom 26. Februar 201569842 Mal gelesen

    Was bleibt. Die einen gehen kaputt, die anderen sind noch Suppe. Zumindest war es ein sonniger Tag, die Lieben waren da und es gab zu rauchen.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Just read "Hangover Wafers" …

    Vom 26. Februar 20151245 Mal gelesen

    Just read "Hangover Wafers" ...

  • Not getting anywhere

    Vom 26. Februar 2015901 Mal gelesen

    Not getting anywhere

  • Don't be sad little soap bar.

    Vom 25. Februar 20151165 Mal gelesen

    Don't be sad little soap bar.

  • Das Hotel, dem die Künstler vertrauen.

    Vom 24. Februar 2015915 Mal gelesen

    Das Hotel, dem die Künstler vertrauen.

  • Aus dem globalen Dorf

    Vom 21. Februar 20151084 Mal gelesen
  • It's what we make it.

    Vom 21. Februar 20151003 Mal gelesen

    It's what we make it.

  • Dirty Cassis. Gin, Crème de Cassis, Campari, fresh lime juice, bitter lemon.

    Vom 19. Februar 2015995 Mal gelesen

    Dirty Cassis. Gin, Crème de Cassis, Campari, fresh lime juice, bitter lemon.

  • Wie werde ich ein großer Künstler?

    Vom 17. Februar 2015961 Mal gelesen

    Wie werde ich ein großer Künstler?

  • In Memoriam Rolf Deimling

    Vom 17. Februar 20151882 Mal gelesen

    Max Rédoc, der alte weißgraue Mann war, wie mehrfach erwähnt, auf Kopf und im Gesicht verstrubbelt, trug Brille und ging an Stock. Er lebte in Hotels, war Autor und schrieb aus einer Mischung von Fiktion und Realität Kurzgeschichten – änderte Namen und Personen und Namen der Orte des Geschehens – malte, zeichnete und collagierte. Er wartete aber trotzdem nicht unter einem Baum auf die Nuss, die von alleine aufgeht, sondern auf einen längst fälligen Freudentaumel. Rolf Deimling

    Als wir Kinder waren gingen die Eltern mit uns immer mal wieder zum befreundeten Künstler am Ort, das war der Rolf. Mein Vater suchte die Freundschaft des ehemaligen Fremdenlegionärs, angeblich fahnenflüchtig. Der Rolf lebte in Villingen in einem sehr originellen neuen Haus mit seiner Frau, der Uschi und die beiden waren so symbiotisch dass man nur von Rolfuschi oder Rolfunduschi sprach. Die Uschi hieß eigentlich Ursula und kam aus einer sehr wohlhabenden, alteingesessenen Familie am Ort, die es der Uschi übel nahm, einen Künstler zu lieben. Leider ist die Uschi sehr früh an einem Krebs gestorben, das nahm die Familie dann dem Rolf übel und bald danach war der Rolf verschwunden. Viel später, als er gerade gestorben war, erfuhren wir,

  • Karneval in Berlin

    Vom 16. Februar 2015835 Mal gelesen

    Karneval in Berlin

  • Die Sendung mit der Maus: "Wie geht eigentlich Bier?" Ich wollte schon immer mal morgens um zehn (mitten in der Nacht) erklärt bekommen, wie man Bier macht.

    Vom 14. Februar 2015908 Mal gelesen

    Die Sendung mit der Maus: "Wie geht eigentlich Bier?" Ich wollte schon immer mal morgens um zehn (mitten in der Nacht) erklärt bekommen, wie man Bier macht.

  • Kurz "Hermannsschlacht" gelesen.

    Vom 14. Februar 2015945 Mal gelesen

    Kurz "Hermannsschlacht" gelesen.

  • Und ich erst.

    Vom 14. Februar 2015917 Mal gelesen

    Und ich erst.

  • Schallplatten, Dude!

    Vom 10. Februar 2015766 Mal gelesen

    Schallplatten, Dude!

  • Der guckt alles: in der dritten Reihe sitzt Ernst Lubitsch. Stationär, als Dauerleihgabe des Deutschen Filmmuseums Berlin.

    Vom 9. Februar 2015129 Mal gelesen
  • Der guckt alles: in der dritten Reihe sitzt Ernst Lubitsch. Stationär, als Dauerleihgabe des Deutschen Filmmuseums Berlin.

    Vom 9. Februar 20151170 Mal gelesen
  • Unser persönliches Berlinale-Highlight.

    Vom 8. Februar 2015768 Mal gelesen

    Unser persönliches Berlinale-Highlight.

  • Campari Spritz

    Vom 7. Februar 2015986 Mal gelesen

    Campari Spritz