• Die machen nur Quatsch hier.

    Vom 30. November 2014884 Mal gelesen

    Die machen nur Quatsch hier.

  • Wir sind unser eigenes Restaurant.

    Vom 29. November 2014656 Mal gelesen
  • Wir sind unser eigenes Restaurant.

    Vom 29. November 2014645 Mal gelesen

    Wir sind unser eigenes Restaurant.

  • Good morning.

    Vom 27. November 2014941 Mal gelesen

  • Good morning.

    Vom 27. November 20141024 Mal gelesen

  • Good morning.

    Vom 27. November 2014878 Mal gelesen

    Good morning.

  • Bombay Sour Cassis.

    Vom 26. November 20141072 Mal gelesen

    Bombay Sour Cassis.

  • Drinks, anyone?

    Vom 26. November 2014584 Mal gelesen

  • Drinks, anyone?

    Vom 26. November 2014961 Mal gelesen

  • Drinks, anyone?

    Vom 26. November 20141055 Mal gelesen

    Drinks, anyone?

  • Ich werde mich öfter vor meine Bibliothek stellen und den Blick wandern lassen. Das verhält sich zum Internet wie ein Jetski zu einem 70-Kanonen-Dreidecker aus dem 17. Jahrhundert. Yeah.

    Vom 25. November 2014871 Mal gelesen

    Ich werde mich öfter vor meine Bibliothek stellen und den Blick wandern lassen. Das verhält sich zum Internet wie ein Jetski zu einem 70-Kanonen-Dreidecker aus dem 17. Jahrhundert. Yeah.

  • Nice, actually.

    Vom 24. November 2014862 Mal gelesen

    Nice, actually.

  • Le Lucien Gaudin.

    Vom 22. November 20141059 Mal gelesen

    Le Lucien Gaudin.

  • Haus kackt Plastikwurst.

    Vom 21. November 2014330 Mal gelesen
  • Haus kackt Plastikwurst.

    Vom 21. November 20141226 Mal gelesen

    Haus kackt Plastikwurst.

  • G Martini. Grasovka. Noilly Prat.

    Vom 20. November 20141058 Mal gelesen

    G Martini. Grasovka. Noilly Prat.

  • Die SANSIBAR schickt wieder Wein mit dem coolen Hund :-)

    Vom 20. November 2014724 Mal gelesen

    Die SANSIBAR schickt wieder Wein mit dem coolen Hund :-)

  • Markus Lüpertz

    Vom 20. November 20141683 Mal gelesen

    Ich finde Kunst ja doof. Und die dazugehörigen Künstler. Außer Markus Lüpertz. Bei meinen Eltern hängt ein sehr großes Bild von dem. Damit bin ich aufgewachsen. Meine Eltern, das Bild und ich wir sind viel gereist. Mönchengladbach, Villingen, Krefeld, Köln. Jetzt hängt das Bild bei meinen Eltern auf Sylt. Der Mann sagt lustige Sachen, zum Beispiel, sinngemäß: “Die Welt braucht Genies, und einer muss den Job ja machen”. Ich mag Markus Lüpertz. Ich finde es gut, dass er es ist, der den Job macht.

  • C'est le pied.

    Vom 20. November 2014939 Mal gelesen

    C'est le pied.

  • Where there is beer there is truth.

    Vom 17. November 2014776 Mal gelesen

    Where there is beer there is truth.

  • Vom 17. November 20141090 Mal gelesen

    Leute, die allein sind, sind das nie ohne Grund. Leute, die Freunde betuppen, sind irgendwann allein. Leute, die keine Freunde haben sind oft meine Freunde. Leute, die immer neue Freunde haben, sind mir oft suspekt. Freunde, die ihre Rechnungen bei Freunden nicht bezahlen und sich um die Ecke als Menschenfreunde feiern lassen, können keine Freunde sein. Es gibt Jurys, von denen möchte ich keinen Preis.

  • The new neighbors are dangerous: all sorts of Belgian beers …

    Vom 17. November 20141050 Mal gelesen

    The new neighbors are dangerous: all sorts of Belgian beers ...

  • At my age he had his place in design history and eight more years to live.

    Vom 16. November 2014938 Mal gelesen

    At my age he had his place in design history and eight more years to live.

  • Some goose survived Saint Martin.

    Vom 13. November 20141359 Mal gelesen

  • Some goose survived Saint Martin.

    Vom 13. November 2014996 Mal gelesen

    Some goose survived Saint Martin.

  • Kastengesellschaft

    Vom 11. November 20141194 Mal gelesen

  • Gans.

    Vom 11. November 20141027 Mal gelesen

    Gans.

  • Danke, Conny :-)

    Vom 9. November 2014912 Mal gelesen

    Danke, Conny :-)

  • Home.

    Vom 9. November 20142040 Mal gelesen

    Home.

  • Turbo-Heizpilz

    Vom 9. November 20141227 Mal gelesen

    Turbo-Heizpilz

  • Im pulsierenden Zentrum der Metropole.

    Vom 9. November 2014905 Mal gelesen

    Im pulsierenden Zentrum der Metropole.

  • Family

    Vom 9. November 2014833 Mal gelesen

  • Halleluja.

    Vom 9. November 2014960 Mal gelesen

  • Halleluja.

    Vom 9. November 2014882 Mal gelesen

    Halleluja.

  • Lecker Kaffee und Kuchen.

    Vom 9. November 2014823 Mal gelesen

    Lecker Kaffee und Kuchen.

  • Blümchen am Niederrhein.

    Vom 9. November 20141065 Mal gelesen

    Blümchen am Niederrhein.

  • Sehr alte Heimat. Muss Mittelerde sein. Alles größer in Erinnerung. Ich bin ein Hobbit.

    Vom 8. November 2014891 Mal gelesen

    Sehr alte Heimat. Muss Mittelerde sein. Alles größer in Erinnerung. Ich bin ein Hobbit.

  • Sehr alte Heimat. Muss Mittelerde sein. Alles größer in Erinnerung. Ich bin ein Hobbit.

    Vom 8. November 2014667 Mal gelesen

  • Sehr alte Heimat. Muss Mittelerde sein. Alles größer in Erinnerung. Ich bin ein Hobbit.

    Vom 8. November 201492 Mal gelesen
  • Sehr alte Heimat. Muss Mittelerde sein. Alles größer in Erinnerung. Ich bin ein Hobbit.

    Vom 8. November 201488 Mal gelesen